Schmuckzentrum Pforzheim

Präzises für Preziosen

Maßgefertigte Ladeneinrichtungen für das perfekte Shoppingerlebnis. Unsere individuellen Tresen und Vitrinen bereiten in Pforzheim Schmuck und Uhren die perfekte Bühne.

Edel und gut

Keine andere Stadt in Deutschland ist so eng mit der Geschichte der Schmuck- und Uhrenindustrie verbunden wie die Goldstadt Pforzheim. In Deutschlands größtem Uhren- und Schmuckhaus, den Schmuckwelten sorgen wir für die passende Umgebung für die kleinen Preziosen.

Zurückhaltend elegant

Unsere furnierten und geölten Tresen und Vitrinen und die dazu passenden furnierten Wandverkleidungen mit ihren flächenbündig eingelassenen Türen, strahlen zurückhaltende Eleganz aus und lassen so die eigentlichen Auslagen umso strahlender wirken.

Weitere Projekte

Apotheke am Stadtwald

Wir würden uns schon zu der Aussage hinreißen lassen, dass unsere Inneneinrichtung das Wohlbefinden fördern kann: Ganz besonders gilt das sicherlich für die Apotheke am Stadtwald in Zwickau.

Zum Projekt

Hotel Casa Camper Berlin

Schon klar, man soll sich ja bekanntlich nicht auf bereits geleisteter Arbeit ausruhen. Beim Casa Camper in Berlin war es für unsere Montagecrew schon schwer dieser Versuchung zu wiederstehen.

Zum Projekt