Apotheke am Stadtwald

Inneneinrichtung für Ihr Wohlbefinden

Wir würden uns schon zu der Aussage hinreißen lassen, dass unsere Inneneinrichtung das Wohlbefinden fördern kann: Ganz besonders gilt das sicherlich für die Apotheke am Stadtwald in Zwickau.

Natürliche Farben und Formen

Die Einrichtung trägt mit den Akzenten in leuchtendem Grün und den Flächen aus geölter Amazaque das Thema des Stadtwaldes ins Innere des modernen Neubaus. Aufgeräumt modern und freundlich gestalten sich die Handverkaufstische mit eingelassener furnierter Taschenablage und die in der teils geschwungenen Wandverkleidung integrierten Vitrinenauslagen.

Ohne Risiken und Nebenwirkungen

Aber nicht nur den Besucherraum durften wir ausbauen. Die Frei- und Sichtwahlregale haben wir ebenso angefertigt wie die Büroeinrichtung, die Laborarbeitsplätze und den in Holz gefassten Eingangsbereich. Übrigens: Das harte aber dabei relativ elastische Holz wird nicht nur im Bereich hochwertiger Möbel eingesetzt sondern findet wegen seiner sehr guten akustischen Eigenschaften auch im Musikinstrumentenbau Verwendung.

Weitere Projekte

Schmuckzentrum Pforzheim

Maßgefertigte Ladeneinrichtungen für. Unsere individuellen Tresen und Vitrinen bereiten in Pforzheim Schmuck und Uhren die perfekte Bühne.

Zum Projekt

Hotel Casa Camper Berlin

Schon klar, man soll sich ja bekanntlich nicht auf bereits geleisteter Arbeit ausruhen. Beim Casa Camper in Berlin war es für unsere Montagecrew schon schwer dieser Versuchung zu wiederstehen.

Zum Projekt