Frohburger Dreieck-Lauf 2018

Wie schon im vergangenen Jahr haben wir auch 2018 wieder den Frohburger Dreieck-Lauf veranstaltet. Teilnehmerrekord: 375 Läufer waren diesmal auf der Motorradrennstrecke Frohburger Dreieck am Start. Ein stürmisches Rennen. Rückenwind: Fehlanzeige. Statt dessen bliesen den Läufern kräftige Windböen auf der langen Zielgeraden entgegen. 89 Bambini bis sieben Jahre, 150 Kinder bis 13 Jahre und die Läufer aus den höheren Altersklassen haben alles gegeben, um dem windigen Widerstand zu trotzen. Der ausführliche Rückblick auf den Dreieck-Lauf 2018 und viele Fotos finden sich bei unseren Freunden vom Turnverein Frohburg:

https://www.turnverein-frohburg.de

Von der Rennbahn an die Werkbank

Wer sich nach der Siegerehrung noch nicht sicher war, ob die spätere Laufbahn geradewegs in den Profisport führen wird, der konnte sich auf unserem Werksgelände unter fachlicher Anleitung schon einmal in der Holzbearbeitung probieren.

Unser Dank gilt allen Helfern, die diesen wunderbaren Tag möglich gemacht haben.